Wir trauern um ...

 

Pichl bei Wels

Norbert Angermayr

image/svg+xml 06.05.2026
Norbert Angermayr
Hinterlassen Sie eine persönliche Kondolenz

Entzünden Sie eine Kerze

 

38 Kondolenzen

Kerze
Siegfried Meir
21.05.2026 19:21
Aufrichtige Anteilnahme entbietet ein ehemaliger Lehrlingskollege des EWW-Wels 1981-1985
Kerze
Gabi Wolfsberger
21.05.2026 12:42
Unser aufrichtiges Beileid
Gerhard und Gabi Wolfsberger
Kerze
Martina Finzinger
21.05.2026 08:16
Mein herzliches Beileid
Kerze
Wolfgang Schaner
20.05.2026 21:46
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuten die Sterne der Erinnerung!

Liebe Trauerfamilie,
in diesem Sinne wünschen wir euch viele Momente schöner, gemeinsamer Erinnerungen und möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.

Romana und Wolfgang Schaner
Kerze
Obst- und Gartenbauverein Pichl
20.05.2026 17:30
Wir entbieten den Trauerfamilien unser aufrichtiges Beileid.
Obst- und Gartenbauverein
Kerze
Wallne Martina
20.05.2026 17:23
Liebe Trauerfamilie mein herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme.
Kerze
Madaras Gertrud
19.05.2026 18:24
Meine aufrichtige Anteilnahme
Gerti Madaras
Kerze
Fam.Finzinger
19.05.2026 18:21
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Uli und Karli Finzinger
Kerze
Kurt Grüblbauer
19.05.2026 13:49
Meine aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie
Kerze
Gerhard Reimair
17.05.2026 15:03
Ruhe in Frieden Norbert
Kerze
Helga Dipolt
16.05.2026 15:11
Unser aufrichtiges Mitgefühl
Rosa Dipolt
Helga u.Thomas Dipolt
Kerze
Roman und Beatrix Viechtbauer
16.05.2026 08:15
Ruhe in Frieden Nozi
Kerze
Fam. Schmalnauer Günter und Silvia
16.05.2026 00:30
Liebe Trauerfamilie!
Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Kerze
Brabletz Max
15.05.2026 18:48
Ruhe in Frieden Norbert.wir werden Dich immer im Herzen haben
Kerze
Doris Weber
14.05.2026 21:10
Lieber Norbert, ich wünsche Dir eine gute Reise! Schön dich gekannt zu haben. Du warst ein sehr guter Mensch!
Kerze
Babler Ingeburg
14.05.2026 16:47
Aufrichtige Anteilnahme an die ganze Familie von Norbert,
Ingeburg Babler
Kerze
Eleonora Pfeifer
14.05.2026 16:21
Lieber Norbert,deine Seele ist zum ewigen Licht gewandert,göttlicher Friede möge sie freudig umhüllen.Deine Cousine Elli
Kerze
Ferdinand Fuchsberger
14.05.2026 10:20
Aufrichtige Anteilnahme am Ableben von Nozi an die ganze Familie und ein letztes Dankeschön für Deine Arbeit als Nachwuchsleiter beim SVP
Ferdinand Fuchsberger
Kerze
Barbara Wallner
13.05.2026 20:22
Ruhe in Frieden, Norbert 🕯
Kerze
Susanne Frau Hufnagl
13.05.2026 11:44
Liebe Trauerfamilie
Zum Ableben von Norbert unser herzliches Mitgefühl.
Susanne Hufnagl und Helmut Kitzinger
Kerze
Günter Schöfbänker
12.05.2026 19:17
Liebe Renate, liebe Trauerfamilie,
herzliche Anteilnahme,
Irmi und Günter
Kerze
Josef u.Sonja Wendt
12.05.2026 18:48
Herzliches Beileid
Kerze
Daniela u. Willi Humer
12.05.2026 15:25
Ruhe in Frieden, Norbert!
Kerze
Fam. Angermair
12.05.2026 12:00
Lieber Rudi, liebe Renate u. Romana samt Familien!

Das Leben gibt, das Leben nimmt, es geht den Weg den Gott bestimmt. Er führt durch Glück, er führt durch Leid, es hat alles seine Zeit!

Unser herzlichstes Beileid, Cousin Angermair Gerhard u. Andrea
Onkel Alois u. Tante Juliana
Kerze
Franz Scheiböck
12.05.2026 11:09
Meine tiefe Anteilnahme gehört der Familie, den Angehörigen und Freunden.
Franz Scheiböck, BgM aD
Kerze
Aloisia Entholzer
12.05.2026 11:03
Ein jeder Sonnenuntergang ist so schön, wie man ihn sieht,
ein jeder Augenblick, wie man ihn erlebt
und ein jeder Mensch ist so wichtig,
wie man ihn im Herzen trägt.

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Euch
Aloisia Entholzer

Lieber Norbert, ruhe in Frieden!
Kerze
Fam. Eder
12.05.2026 10:44
Lieber Norbert!
Unbegreiflich, dass wir uns im Dezember bei Hannes Geburtstag zum letzten mal gesehen haben. Mach's gut auf Deiner letzten Reise und grüße unsere Mama's!
Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid!
Bettina und Franz mit Michael
Kerze
Ulrike Gabert und Alfred
12.05.2026 09:57
Liebe Renate, liebe Trauerfamilie!
Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl ausdrücken.
Ich werde Norbert stets als netten, hilfsbereiten Kollegen in Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden, lieber Norbert!
Kerze
Monika Kolb
11.05.2026 21:44
Nozi, ruhe in Frieden!
Kerze
Bgm Gerhard Seemann
11.05.2026 21:14
Liebe Trauerfamilien!
Mit großer Betroffenheit habe ich vom Tod von Norbert erfahren.
Die vielen gemeinsamen Erlebnisse aus unserer Jugend bleiben unvergessen. Wir haben zusammen gelacht, viele verrückte Momente erlebt und Erinnerungen geschaffen, an die ich noch heute gerne denke.

Es macht traurig, Abschied von jemandem nehmen zu müssen, der ein Teil dieser besonderen Zeit war.
Ich werde Nozi als lebensfrohen Menschen in Erinnerung behalten und bin in Gedanken bei euch.

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Bgm Gerhard Seemann
Kerze
Sonja Diensthuber
11.05.2026 19:11
Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen.
Unser aufrichtiges Mitgefühl Sonja und Ernst
Kerze
Franz u. Brigitte Kirchberger
11.05.2026 18:25
Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer der gesamten Familie. Lieber Nozi wir wünschen Dir eine gute Reise.
Kerze
Norbert Görlach
11.05.2026 18:18
Ruhe in Frieden Nozi
Kerze
Cornelia Jacksch
11.05.2026 16:10
Liebe Renate, lieber Rudi u. liebe Romana,

wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme, Euch und Euren Familien.
Norbert war so ein herzlicher und freundlicher Mensch, den man einfach nur gern haben konnte.
Lieber Norbert, ruhe in Frieden.

Conny u. Franz Jacksch
Kerze
Arthofer Werner u.Gertrude
11.05.2026 16:08
Lieber Norbert
Ruhe in Frieden.
Arthofer Werner samt Familie
Kerze
Ricky Chlibowycz
11.05.2026 15:30
Lieber Rudi, liebe Renate und liebe Romana!
Ich möchte Euch und Euren Familien mein herzliches Beileid übermitteln. Es tut mir sehr leid um Norbert und ich wünsche Euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ruhe in Frieden, lieber Norbert!
Ricky Chlibowycz
Kerze
Jürgen Weiß
11.05.2026 15:27
Ruhe in Frieden Nozi!
Ich werde dich immer in bester Erinnerung behalten…..
Weiti
Kerze
Edith und Herbert Eder
11.05.2026 14:27
Unsere Aufrichtige Anteilnahme
Wir geben euch viel Kraft für diese schwere Zeit
Norbert wir sagen nochmals Dankeschön für deine Hilfsbereitschaft
Gehe in Frieden
Edith und Herbert
Nach oben scrollen