Wir trauern um ...
Pichl bei Wels
Norbert Angermayr
06.05.2026

Hinterlassen Sie eine persönliche Kondolenz
38 Kondolenzen

Siegfried Meir
21.05.2026 19:21
Aufrichtige Anteilnahme entbietet ein ehemaliger Lehrlingskollege des EWW-Wels 1981-1985

Gabi Wolfsberger
21.05.2026 12:42
Unser aufrichtiges Beileid
Gerhard und Gabi Wolfsberger
Gerhard und Gabi Wolfsberger

Martina Finzinger
21.05.2026 08:16
Mein herzliches Beileid

Wolfgang Schaner
20.05.2026 21:46
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuten die Sterne der Erinnerung!
Liebe Trauerfamilie,
in diesem Sinne wünschen wir euch viele Momente schöner, gemeinsamer Erinnerungen und möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
Romana und Wolfgang Schaner
Liebe Trauerfamilie,
in diesem Sinne wünschen wir euch viele Momente schöner, gemeinsamer Erinnerungen und möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
Romana und Wolfgang Schaner

Obst- und Gartenbauverein Pichl
20.05.2026 17:30
Wir entbieten den Trauerfamilien unser aufrichtiges Beileid.
Obst- und Gartenbauverein
Obst- und Gartenbauverein

Wallne Martina
20.05.2026 17:23
Liebe Trauerfamilie mein herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme.

Madaras Gertrud
19.05.2026 18:24
Meine aufrichtige Anteilnahme
Gerti Madaras
Gerti Madaras

Fam.Finzinger
19.05.2026 18:21
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Uli und Karli Finzinger
Uli und Karli Finzinger

Kurt Grüblbauer
19.05.2026 13:49
Meine aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie

Gerhard Reimair
17.05.2026 15:03
Ruhe in Frieden Norbert

Helga Dipolt
16.05.2026 15:11
Unser aufrichtiges Mitgefühl
Rosa Dipolt
Helga u.Thomas Dipolt
Rosa Dipolt
Helga u.Thomas Dipolt

Roman und Beatrix Viechtbauer
16.05.2026 08:15
Ruhe in Frieden Nozi

Fam. Schmalnauer Günter und Silvia
16.05.2026 00:30
Liebe Trauerfamilie!
Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Brabletz Max
15.05.2026 18:48
Ruhe in Frieden Norbert.wir werden Dich immer im Herzen haben

Doris Weber
14.05.2026 21:10
Lieber Norbert, ich wünsche Dir eine gute Reise! Schön dich gekannt zu haben. Du warst ein sehr guter Mensch!

Babler Ingeburg
14.05.2026 16:47
Aufrichtige Anteilnahme an die ganze Familie von Norbert,
Ingeburg Babler
Ingeburg Babler

Eleonora Pfeifer
14.05.2026 16:21
Lieber Norbert,deine Seele ist zum ewigen Licht gewandert,göttlicher Friede möge sie freudig umhüllen.Deine Cousine Elli

Ferdinand Fuchsberger
14.05.2026 10:20
Aufrichtige Anteilnahme am Ableben von Nozi an die ganze Familie und ein letztes Dankeschön für Deine Arbeit als Nachwuchsleiter beim SVP
Ferdinand Fuchsberger
Ferdinand Fuchsberger

Barbara Wallner
13.05.2026 20:22
Ruhe in Frieden, Norbert 🕯

Susanne Frau Hufnagl
13.05.2026 11:44
Liebe Trauerfamilie
Zum Ableben von Norbert unser herzliches Mitgefühl.
Susanne Hufnagl und Helmut Kitzinger
Zum Ableben von Norbert unser herzliches Mitgefühl.
Susanne Hufnagl und Helmut Kitzinger

Günter Schöfbänker
12.05.2026 19:17
Liebe Renate, liebe Trauerfamilie,
herzliche Anteilnahme,
Irmi und Günter
herzliche Anteilnahme,
Irmi und Günter

Josef u.Sonja Wendt
12.05.2026 18:48
Herzliches Beileid

Daniela u. Willi Humer
12.05.2026 15:25
Ruhe in Frieden, Norbert!

Fam. Angermair
12.05.2026 12:00
Lieber Rudi, liebe Renate u. Romana samt Familien!
Das Leben gibt, das Leben nimmt, es geht den Weg den Gott bestimmt. Er führt durch Glück, er führt durch Leid, es hat alles seine Zeit!
Unser herzlichstes Beileid, Cousin Angermair Gerhard u. Andrea
Onkel Alois u. Tante Juliana
Das Leben gibt, das Leben nimmt, es geht den Weg den Gott bestimmt. Er führt durch Glück, er führt durch Leid, es hat alles seine Zeit!
Unser herzlichstes Beileid, Cousin Angermair Gerhard u. Andrea
Onkel Alois u. Tante Juliana

Franz Scheiböck
12.05.2026 11:09
Meine tiefe Anteilnahme gehört der Familie, den Angehörigen und Freunden.
Franz Scheiböck, BgM aD
Franz Scheiböck, BgM aD

Aloisia Entholzer
12.05.2026 11:03
Ein jeder Sonnenuntergang ist so schön, wie man ihn sieht,
ein jeder Augenblick, wie man ihn erlebt
und ein jeder Mensch ist so wichtig,
wie man ihn im Herzen trägt.
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Euch
Aloisia Entholzer
Lieber Norbert, ruhe in Frieden!
ein jeder Augenblick, wie man ihn erlebt
und ein jeder Mensch ist so wichtig,
wie man ihn im Herzen trägt.
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Euch
Aloisia Entholzer
Lieber Norbert, ruhe in Frieden!

Fam. Eder
12.05.2026 10:44
Lieber Norbert!
Unbegreiflich, dass wir uns im Dezember bei Hannes Geburtstag zum letzten mal gesehen haben. Mach's gut auf Deiner letzten Reise und grüße unsere Mama's!
Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid!
Bettina und Franz mit Michael
Unbegreiflich, dass wir uns im Dezember bei Hannes Geburtstag zum letzten mal gesehen haben. Mach's gut auf Deiner letzten Reise und grüße unsere Mama's!
Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid!
Bettina und Franz mit Michael

Ulrike Gabert und Alfred
12.05.2026 09:57
Liebe Renate, liebe Trauerfamilie!
Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl ausdrücken.
Ich werde Norbert stets als netten, hilfsbereiten Kollegen in Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden, lieber Norbert!
Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl ausdrücken.
Ich werde Norbert stets als netten, hilfsbereiten Kollegen in Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden, lieber Norbert!

Monika Kolb
11.05.2026 21:44
Nozi, ruhe in Frieden!

Bgm Gerhard Seemann
11.05.2026 21:14
Liebe Trauerfamilien!
Mit großer Betroffenheit habe ich vom Tod von Norbert erfahren.
Die vielen gemeinsamen Erlebnisse aus unserer Jugend bleiben unvergessen. Wir haben zusammen gelacht, viele verrückte Momente erlebt und Erinnerungen geschaffen, an die ich noch heute gerne denke.
Es macht traurig, Abschied von jemandem nehmen zu müssen, der ein Teil dieser besonderen Zeit war.
Ich werde Nozi als lebensfrohen Menschen in Erinnerung behalten und bin in Gedanken bei euch.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Bgm Gerhard Seemann
Mit großer Betroffenheit habe ich vom Tod von Norbert erfahren.
Die vielen gemeinsamen Erlebnisse aus unserer Jugend bleiben unvergessen. Wir haben zusammen gelacht, viele verrückte Momente erlebt und Erinnerungen geschaffen, an die ich noch heute gerne denke.
Es macht traurig, Abschied von jemandem nehmen zu müssen, der ein Teil dieser besonderen Zeit war.
Ich werde Nozi als lebensfrohen Menschen in Erinnerung behalten und bin in Gedanken bei euch.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Bgm Gerhard Seemann

Sonja Diensthuber
11.05.2026 19:11
Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen.
Unser aufrichtiges Mitgefühl Sonja und Ernst
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen.
Unser aufrichtiges Mitgefühl Sonja und Ernst

Franz u. Brigitte Kirchberger
11.05.2026 18:25
Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer der gesamten Familie. Lieber Nozi wir wünschen Dir eine gute Reise.

Norbert Görlach
11.05.2026 18:18
Ruhe in Frieden Nozi

Cornelia Jacksch
11.05.2026 16:10
Liebe Renate, lieber Rudi u. liebe Romana,
wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme, Euch und Euren Familien.
Norbert war so ein herzlicher und freundlicher Mensch, den man einfach nur gern haben konnte.
Lieber Norbert, ruhe in Frieden.
Conny u. Franz Jacksch
wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme, Euch und Euren Familien.
Norbert war so ein herzlicher und freundlicher Mensch, den man einfach nur gern haben konnte.
Lieber Norbert, ruhe in Frieden.
Conny u. Franz Jacksch

Arthofer Werner u.Gertrude
11.05.2026 16:08
Lieber Norbert
Ruhe in Frieden.
Arthofer Werner samt Familie
Ruhe in Frieden.
Arthofer Werner samt Familie

Ricky Chlibowycz
11.05.2026 15:30
Lieber Rudi, liebe Renate und liebe Romana!
Ich möchte Euch und Euren Familien mein herzliches Beileid übermitteln. Es tut mir sehr leid um Norbert und ich wünsche Euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ruhe in Frieden, lieber Norbert!
Ricky Chlibowycz
Ich möchte Euch und Euren Familien mein herzliches Beileid übermitteln. Es tut mir sehr leid um Norbert und ich wünsche Euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ruhe in Frieden, lieber Norbert!
Ricky Chlibowycz

Jürgen Weiß
11.05.2026 15:27
Ruhe in Frieden Nozi!
Ich werde dich immer in bester Erinnerung behalten…..
Weiti
Ich werde dich immer in bester Erinnerung behalten…..
Weiti

Edith und Herbert Eder
11.05.2026 14:27
Unsere Aufrichtige Anteilnahme
Wir geben euch viel Kraft für diese schwere Zeit
Norbert wir sagen nochmals Dankeschön für deine Hilfsbereitschaft
Gehe in Frieden
Edith und Herbert
Wir geben euch viel Kraft für diese schwere Zeit
Norbert wir sagen nochmals Dankeschön für deine Hilfsbereitschaft
Gehe in Frieden
Edith und Herbert