Wir trauern um ...

 

Krenglbach

Monika Walter

image/svg+xml 12.05.2026
Monika Walter
Hinterlassen Sie eine persönliche Kondolenz

Entzünden Sie eine Kerze

 

17 Kondolenzen

Kerze
Silvia Müller-Steinacker
30.05.2026 11:18
Mein aufrichtiges Beileid!
Kerze
Ilse und Reinhold Fröschl
22.05.2026 19:07
Unsere aufrichtige Anteilnahme Im
Kerze
Christine
21.05.2026 18:58
Das schönste
was ein Mensch hinterlassen kann
ist das Lächeln im Gesicht
derjenigen
die an dich denken.
Kerze
Fam. Einsiedler
20.05.2026 09:05
Herzliches Beileid
Kerze
Gabriela Mayerhuber
19.05.2026 07:43
Unsere aufrichtige Anteilnahme.Ruhe in Frieden,liebe Monika. Emanuel,Alex und Gabi
Kerze
Silvia
18.05.2026 10:45
Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid!
Kerze
Adele Glück
18.05.2026 10:03
Ruhe in Frieden adele
Kerze
Nina Wenhart
16.05.2026 16:31
Liebe Monika, du warst meine Kindheitsheldin!
Mach’s gut <3
Kerze
Jan und Jenni mit Adele und Kindern
16.05.2026 16:06
Unser herzliches Beileid an die Familie! Wir haben Monika alle sehr gern um uns gehabt. Zu tiefst erschüttert. Familie Glück
Kerze
Kreuzmayr Sissi
16.05.2026 14:38
Unser aufrichtiges Beileid
Neuwirth Hilda und Kreuzmayr Sissi
Kerze
Gerhard u. Andrea Angermair
16.05.2026 10:11
Manches im Leben muss man akzeptieren- ohne es zu verstehen

Herzlichstes Beileid!
Kerze
Doris Weber
16.05.2026 04:22
Herzliches Beileid von Walter und Marianne Wenhart
Kerze
Birgit P.
15.05.2026 16:01
Liebe Monika, ich bin zutiefst geschockt, ich habe immer wieder gerne an dich und unsere Freundschaft während der Schulzeit gedacht und habe immer gehofft, dass wir uns irgendwo treffen und wiedersehen. Und jetzt diese furchtbare Nachricht...Von ganzem Herzen meine tiefste Anteilnahme an deine Familie und viel Kraft für diese schrecklich schwere Zeit.
Kerze
Bäckerei Klausmayer
15.05.2026 15:11
Ruhe in Frieden
Kerze
Christine Jungreitmair
15.05.2026 10:08
Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.
In diesen schweren Stunden sind meine Gedanken bei euch!
Kerze
Sabine, Michael, Alexander und Julian
15.05.2026 08:57
Wir können es noch immer nicht glauben, dass Du uns verlassen musstest!
Wir werden Dich aber immer in unseren Herzen bei uns haben....deinen feinen Humor, dein großes Herz und deine Freundschaft!!!
Kerze
Doris Weber
14.05.2026 21:04
Liebe Moni, du warst eine sehr gute Freundin! Ich werde dich nie vergessen.
Nach oben scrollen