Wir trauern um ...
Grieskirchen
Marianne Müllner
07.05.2026

Hinterlassen Sie eine persönliche Kondolenz
58 Kondolenzen

Christoph Aumaier
27.05.2026 18:20
In lieber Erinnerung Annemarie und Christoph

Jürgen Zauner
27.05.2026 08:32
Ich werde Mariannes fröhliche Art und ihr Lachen stets in guter Erinnerung behalten. Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt dir lieber Hans, Ulrike und Robert.

Edith und Walter Zauner
19.05.2026 10:06
Unsere aufrichtige Anteilnahme

Sumereder Wilhelm und Gertraud
19.05.2026 08:16
Wir erinnern uns gern an die gemeinsam verbrachte Zeit. Marianne du warst eine gute Köchin und eine Gastgeberin. Du liebtest deinen Garten und deine Blumen, dein Garten war immer eine Augenweide.
Wir werden dich in guter Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden.
Gerti und Willi
Wir werden dich in guter Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden.
Gerti und Willi

Eva Reitinger
18.05.2026 22:01
Von großen Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost was kommen mag! Marianne, ruhe in Frieden. Du wirst mir stets in lieber Erinnerung bleiben. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Deine ehemalige Schulkollegin Eva

Marianne Pürstinger
18.05.2026 21:44
Wenn ich eines Tages gehe brauchst du nicht um mich
zu weinen, den ich bin in deiner Nähe.
Dort wo Licht und Schatten sind, Meeresraum und Sternenkind,
Dünensand und Sonnenwind. In deinen Träumen komm zu mir
und wenn du Zeit hast, zeig‘ ich dir eine ganz and‘re neue Welt
( Georg Danzer)
Liebe Fam Müllner, kennengelernt hab ich Marianne im Sozialmarkt, wo wir manchmal gemeinsam Dienst hatten. Zufällig getroffen haben wir uns, wenn Marianne ihr Auto zu meinem Sohn in die Werkstatt brachte.
Es haben sich oft liebe Gespräche ergeben ,besonders über Familie und Enkelkind.
Ich werde DICH als umsichtigen ,herzensguten Menschen in Erinnnerung behalten.
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Marianne Pürstinger,Hofkirchen
zu weinen, den ich bin in deiner Nähe.
Dort wo Licht und Schatten sind, Meeresraum und Sternenkind,
Dünensand und Sonnenwind. In deinen Träumen komm zu mir
und wenn du Zeit hast, zeig‘ ich dir eine ganz and‘re neue Welt
( Georg Danzer)
Liebe Fam Müllner, kennengelernt hab ich Marianne im Sozialmarkt, wo wir manchmal gemeinsam Dienst hatten. Zufällig getroffen haben wir uns, wenn Marianne ihr Auto zu meinem Sohn in die Werkstatt brachte.
Es haben sich oft liebe Gespräche ergeben ,besonders über Familie und Enkelkind.
Ich werde DICH als umsichtigen ,herzensguten Menschen in Erinnnerung behalten.
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Marianne Pürstinger,Hofkirchen

Inge und Karl Edlbauer
18.05.2026 21:35
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Ruhe in Frieden, liebe Marianne.
Inge und Karl
Ruhe in Frieden, liebe Marianne.
Inge und Karl

Erwin u. Maria Luise Harrer
18.05.2026 15:02
Unsere aufrichtige Anteilnahme

Erwin und Gabi Arminger
18.05.2026 10:07
Lieber Hans und Familie!
Wir verabschieden uns von unserer Nachbarin Marianne.
Abschied, denn nun sind alle ihre irdischen Wege gegangen; für euch aber bleibt immer die Liebe, das Licht und die Erinnerung an eine starke Frau, die so sehr gegen diese heimtückische Krankheit angekämpft hat.
In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme.
Erwin und Gabi
Wir verabschieden uns von unserer Nachbarin Marianne.
Abschied, denn nun sind alle ihre irdischen Wege gegangen; für euch aber bleibt immer die Liebe, das Licht und die Erinnerung an eine starke Frau, die so sehr gegen diese heimtückische Krankheit angekämpft hat.
In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme.
Erwin und Gabi

Margit und Wolfgang Pfeiffer
17.05.2026 15:49
Lieber Hans, liebe Ulli und lieber Robert!
Einschlafen dürfen,
wenn man das Leben
nicht mehr selbst gestalten kann,
ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle.
Jedes Wort ist zu viel und doch zu wenig….
Mögen euch die gemeinsamen Erinnerungen Halt geben und euch durch die schwere Zeit tragen.
Unser tiefes Mitgefühl!
Margit und Wolfgang
Einschlafen dürfen,
wenn man das Leben
nicht mehr selbst gestalten kann,
ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle.
Jedes Wort ist zu viel und doch zu wenig….
Mögen euch die gemeinsamen Erinnerungen Halt geben und euch durch die schwere Zeit tragen.
Unser tiefes Mitgefühl!
Margit und Wolfgang

Renate Gugerbauer
17.05.2026 14:36
Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.Ruhe in Frieden, liebe Marianne, dein liebevolles und sonniges Wesen wird mir immer in Erinnerung bleiben.🥀

Sepp und Inge Zauner
15.05.2026 22:23
Liebe Trauerfamilie!
Wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust ausdrücken.
Mögen Euch die vielen gemeinsamen Erinnerungen an schöne und wertvolle Momente Trost geben und ein wenig Licht in die dunklen Tage bringen.
RUHE IN FRIEDEN, MARIANNE!
Herzlichst,
Sepp und Inge Zauner
Wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust ausdrücken.
Mögen Euch die vielen gemeinsamen Erinnerungen an schöne und wertvolle Momente Trost geben und ein wenig Licht in die dunklen Tage bringen.
RUHE IN FRIEDEN, MARIANNE!
Herzlichst,
Sepp und Inge Zauner

Pantea Gholamrezaei ( Fouladvand )
15.05.2026 20:29
Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserer lieben Glaubensschwester Marianne, die nach schwerer Krankheit viel zu früh von uns gegangen ist.
Sie war ein liebevoller, gläubiger und wertvoller Mensch, dessen Erinnerung immer in unseren Herzen bleiben wird.
Unser tiefes Mitgefühl gilt ihrem Ehemann, ihren Kindern sowie ihrer ganzen Familie. Wir wünschen ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft, Trost und Gottes Frieden.
Möge sie in Frieden ruhen.
Sie war ein liebevoller, gläubiger und wertvoller Mensch, dessen Erinnerung immer in unseren Herzen bleiben wird.
Unser tiefes Mitgefühl gilt ihrem Ehemann, ihren Kindern sowie ihrer ganzen Familie. Wir wünschen ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft, Trost und Gottes Frieden.
Möge sie in Frieden ruhen.

Amir Fouladvand
15.05.2026 19:47
Lieber Hanns,
mit großer Betroffenheit habe ich vom Heimgang deiner Frau liebe Marianne erfahren. Zu diesem schweren Verlust möchte ich dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Marianne wird vielen Menschen als freundlicher und geschätzter Mensch in Erinnerung bleiben. Möge Gott dir in dieser schweren Zeit Kraft, Trost und Zuversicht schenken.
Meine Gedanken und Gebete sind in diesen schweren Stunden bei dir
mit großer Betroffenheit habe ich vom Heimgang deiner Frau liebe Marianne erfahren. Zu diesem schweren Verlust möchte ich dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Marianne wird vielen Menschen als freundlicher und geschätzter Mensch in Erinnerung bleiben. Möge Gott dir in dieser schweren Zeit Kraft, Trost und Zuversicht schenken.
Meine Gedanken und Gebete sind in diesen schweren Stunden bei dir

Mehri Memarpoori und Amir Shokozadeh
15.05.2026 19:30
Wir möchten unser aufrichtiges Beileid ausdrücken! Es tut uns so leid.

Bailey Elke
15.05.2026 19:07
In lieber Erinnerung

Ulrike Prochaska
15.05.2026 18:43
Mein aufrichtiges Beileid an Hans und Familie!
Ruhe in Frieden liebe Marianne nach deinem schweren Weg mit deiner Krankheit!
Ruhe in Frieden liebe Marianne nach deinem schweren Weg mit deiner Krankheit!

Berta und Hans
14.05.2026 10:35
Unser aufrichtiges Beileid!

Eva u. Alfred Meindlhumer
13.05.2026 10:36
Unser herzliches Beileid an Hans und Familie! Wir wünschen euch Stärke und Trost in dieser schweren Zeit, aber mit dem Wissen, dass Marianne nun von ihrer schweren Krankheit, die sie so tapfer ertragen hat, erlöst ist .Ruhe in Frieden, liebe Marianne. Dein liebes und sonniges Wesen,wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Pech Johann
12.05.2026 20:57
Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie und Ruhe in Frieden Marianne

Herbert Grottenthaler
12.05.2026 18:17
Es gibt Momente, die kann man nicht in Worte fassen, nur fühlen. Ruhe in Frieden Marianne.
Herbert & Herta Grottenthaler
Hilde Klinger
Herbert & Herta Grottenthaler
Hilde Klinger

Rosa Turner
12.05.2026 14:58
Mein aufrichtiges Beileid.
Marianne, ruhe in Frieden.
Marianne, ruhe in Frieden.

Josef und Elisabeth Eggelmayr
12.05.2026 14:28
Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Marianne!

Gottfried und Susanna Schmid
12.05.2026 13:08
Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Maria Scheiböck-Spacil
12.05.2026 10:10
Ich möchte hiermit meine aufrichtige Anteilnahme bekunden
In lieber Erinnerung
In lieber Erinnerung

Maria Scheiböck-Spacil
12.05.2026 10:04
In liebevoller Erinnerung
Und mit aufrichtiger Anteilnahme will ich mein BEILEID bekunden
Und mit aufrichtiger Anteilnahme will ich mein BEILEID bekunden

Rosemarie
11.05.2026 16:36
Ruhe in Frieden liebe Marianne!!

Margit und Louis Loidl
11.05.2026 14:10
Liebe Familie Müllner! Keine Worte können eure Trauer ausdrücken und dennoch dürfen wir getröstet sein, dass es irgendwann ein Wiedersehen gibt mit eurer lieben Mama, Ehefrau und liebevollen Oma. Marianne war als Nachbarin so eine angenehme Person, immer ein Lächeln, immer freundlich und immer so nett - bei einem Tratsch über den Gartenzaun. In der Zeit ihrer Krankheit hat sie trotzdem nicht ihre bejahende Lebensfreude verloren, so tapfer alles ertragen – bis Gott sie zu sich heimholte. Wir werden Marianne immer in guter und liebevoller Erinnerung behalten und dürfen euch in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und Zuversicht wünschen. Mit aufrichtiger Anteilnahme Margit und Louis Loidl mit Lydia und auch im Namen meines Vaters, Herrn Spadinger darf ich dies übermitteln.

Ernestine Kliemstein
11.05.2026 13:46
Ein Licht für deine letzte Reise liebe Marianne.
Letzte Grüße aus Michaelnbach
Letzte Grüße aus Michaelnbach

Andreas Baumgartner Mst.
11.05.2026 11:08
Festhalten, was man nicht halten kann. Begreifen wollen, was unbegreiflich ist. Im Herzen tragen, was ewig ist. Aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie

Renate Kettlgruber
11.05.2026 08:08
Liebe Godi!
Du wirst mir fehlen. Du warst immer so positiv und liebenswert. Du bist in meinem Herzen und ich vergesse dich nicht.
Ruhe in Frieden.
Renate
Du wirst mir fehlen. Du warst immer so positiv und liebenswert. Du bist in meinem Herzen und ich vergesse dich nicht.
Ruhe in Frieden.
Renate

Felicitas
10.05.2026 21:53
Unser herzliches Beileid! 🖤

Josef
10.05.2026 19:43
Mein aufrichtiges Beileid

Regina MARTIN
10.05.2026 18:35
Lieber Robert,
aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Mutter. Auch du/ihr seid diesen Weg so tapfer mit ihr gegangen. Ich konnte nur erahnen, wie schwer es auch für dich war.
Jetzt ist sie erlöst und wartet an einem wundervollen hellen Ort in Fülle, bis ihr euch eines Tages wieder sehen werdet. Ich wünsche dir von Herzen, dass dieser Gedanke immer Trost beschert und euch wieder Ruhe schenken kann.
Viel Mut und Kraft für die nächsten Zeit wünscht
Regina MARTIN mit Jonas
aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Mutter. Auch du/ihr seid diesen Weg so tapfer mit ihr gegangen. Ich konnte nur erahnen, wie schwer es auch für dich war.
Jetzt ist sie erlöst und wartet an einem wundervollen hellen Ort in Fülle, bis ihr euch eines Tages wieder sehen werdet. Ich wünsche dir von Herzen, dass dieser Gedanke immer Trost beschert und euch wieder Ruhe schenken kann.
Viel Mut und Kraft für die nächsten Zeit wünscht
Regina MARTIN mit Jonas

Helga Frühauf
10.05.2026 18:24
Letzte Grüße Fam. Frühauf

Elisabeth und Alfons Doplbaur
10.05.2026 16:46
Liebe Marianne! Du wirst uns sehr fehlen. Mit Deinem liebenswerten lustigen Wesen hinterlässt Du bei vielen eine große Lücke. Wir behalten Dich in unserem Herzen und vergessen Dich nicht. Lisi und Alfons.

Sissi
09.05.2026 22:59
Liebe Marianne, ich habe mich dagegen aufgelehnt, dass diese schwere Krankheit über dich hat kommen müssen. Es hat mir so leid getan!
Für alles, was du für mich gemacht hast, möchte ich dir von 💟en danken und dir
sagen :
"auf Wiedersehen" 🙏
Sissi
Für alles, was du für mich gemacht hast, möchte ich dir von 💟en danken und dir
sagen :
"auf Wiedersehen" 🙏
Sissi

Christine Wogowitsch
09.05.2026 22:06
Liebe Familie,
Unser aufrichtiges Beileid. Wir trauern mit euch um Marianne.
Familie Christine Wogowitsch
Unser aufrichtiges Beileid. Wir trauern mit euch um Marianne.
Familie Christine Wogowitsch

Elfriede Niedermair
09.05.2026 21:50
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, ich wünsche Euch viel Kraft und Trost,
wenn Ihr später an Marianne denkt ein Lächeln an die schönen Erinnerungen die Ihr gemeinsam hattet
Liebe Marianne ein Licht für deine letzte Reise
Mein herzliches Beileid
Elfriede Niedermair
wenn Ihr später an Marianne denkt ein Lächeln an die schönen Erinnerungen die Ihr gemeinsam hattet
Liebe Marianne ein Licht für deine letzte Reise
Mein herzliches Beileid
Elfriede Niedermair

Loisi und Franz Edelbauer, Kickendorf
09.05.2026 21:22
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Danke Marianne für die schöne gemeinsame Zeit.
Letzte Grüße Loisi und Franz
Danke Marianne für die schöne gemeinsame Zeit.
Letzte Grüße Loisi und Franz

Josef u. Waltraud Schneglberger
09.05.2026 18:53
Ruhe in Frieden Liebe Marianne

Mitter Birgit
09.05.2026 17:36
Liebe Marianne! Du warst ein wundervoller Mensch und wirst in unseren Herzen für immer weiterleben. Ruhe in Frieden! Der Trauerfamilie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Familie Mitter Birgit

Lehner Franziska
09.05.2026 15:57
Meine Gedanken begleiten dich
voll schöner Erinnerungen.
Letzte Grüße Fanni
voll schöner Erinnerungen.
Letzte Grüße Fanni

Hans Hartl
09.05.2026 11:56
Aufrichtiges Beileid

Karin Mitter
09.05.2026 10:58
Liebe Marianne
Bei den mehrmaligen Treffen am Bauernmarkt oder wenn du im Garten gearbeitet hast,warst Du immer voller Hoffnung u.Positiv eingestellt.Beim letzten Treffen vor ein paar Wochen ging es dir wieder schlechter,auch der Mut zu kämpfen u.die Hoffnung fehlte.Gute Reise wünschen dir Karin u.Walter
Viel Kraft der Trauerfamilie in dieser schweren Zeit.
Bei den mehrmaligen Treffen am Bauernmarkt oder wenn du im Garten gearbeitet hast,warst Du immer voller Hoffnung u.Positiv eingestellt.Beim letzten Treffen vor ein paar Wochen ging es dir wieder schlechter,auch der Mut zu kämpfen u.die Hoffnung fehlte.Gute Reise wünschen dir Karin u.Walter
Viel Kraft der Trauerfamilie in dieser schweren Zeit.

Annemarie Söllinger
09.05.2026 10:02
Herzliches Beileid!
Marianne wird immer in unserem Herzen bleiben.
Fam. Söllinger
Marianne wird immer in unserem Herzen bleiben.
Fam. Söllinger

Demmelmayr Klaus
09.05.2026 07:49
Ruhe in Frieden liebe Marianne

Irene Iglseder
09.05.2026 06:55
Unsere herzliche Anteilnahme zu eurem großen Verlust!
Fam. Iglseder
Fam. Iglseder

Herta Halbedel
09.05.2026 00:51
In lieber Erinnerung Herta

Maria, Erich, Regina u. Günther
08.05.2026 23:45
Liebe Trauerfamilien,
es ist schwer die richtigen Worte des Trostes zu finden.
Mögen Liebe und schöne Erinnerungen euch Trost und Kraft spenden.
Marianne, ruhe in Frieden!
Fam. Maria u. Erich Helletsgruber
es ist schwer die richtigen Worte des Trostes zu finden.
Mögen Liebe und schöne Erinnerungen euch Trost und Kraft spenden.
Marianne, ruhe in Frieden!
Fam. Maria u. Erich Helletsgruber

Hörandner Hermann
08.05.2026 22:41
Ruhe in Frieden Mariannekerze
Hermann Hörandner 🕯️
Hermann Hörandner 🕯️

Regina & Karl Sallaberger
08.05.2026 21:52
Unser aufrichtiges Beileid!

Marianne
08.05.2026 21:40
In lieber Erinnerung

Dietmar u. Margit Deuring
08.05.2026 21:03
In stillem Gedenken
Aufrichtige Anteilnahme
Aufrichtige Anteilnahme

Wolfgang Höllwert
08.05.2026 19:57
Meine aufrichtige Anteilnahme

Christian und Erni Braun
08.05.2026 19:36
Ein Licht für deine letzte Reise 🙏liebe Marianne🕯

Karoline Krexhammer
08.05.2026 18:35
Aufrichtige Anteilnahme

Günter Eigl
08.05.2026 18:28
Im Gedenken Maria u.Günter Eigl