Wir trauern um ...

 

Grieskirchen

Elfriede Obermair

image/svg+xml 17.05.2026
Elfriede Obermair
Hinterlassen Sie eine persönliche Kondolenz

Entzünden Sie eine Kerze

 

23 Kondolenzen

Kerze
Aloisia Entholzer
29.05.2026 14:21
Der Tod ist das Tor zum Licht,
am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

Aufrichtige Anteilnahme entbietet der Trauerfamilie
Aloisia Entholzer aus Pichl

Liebe Elfi, ruhe in Frieden!
Kerze
Regina und Erich Meindl
29.05.2026 12:16
Die letzten Grüße von Regina und Erich Meindl
Kerze
Margit Wahlmüller
27.05.2026 18:05
Liebe Familie, lieber Josef mit Traudi, und Tante Gerti!
Wenn wir aus unserer Mitte einen lieben Menschen verlieren, dann bleibt die Erinnerung.
An freudige Erlebnisse, an gemeinsam Geschaffenes. Sie bleibt bestehen und wird auch weitergegeben.
Aufrichtige Anteilnahme
Cousine Margit mit Franz.
Kerze
Jutta&Christian Schnell
26.05.2026 23:10
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir unsere Lieben immer sehen können.
Unser aufrichtiges Beileid euch allen.
Kerze
Uschi Beham
26.05.2026 12:03
Liebe Elfi, Ruhe in Frieden, deine Schulkollegin
Uschi
Kerze
K. & R. Breckl
25.05.2026 14:24
Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.
Elfi wird uns immer in lieber Erinnerung bleiben.
Viel Trost und Hoffnung für den weiteren Weg, sowie unser tiefes Mitgefühl.
Kerze
Geis Johanna
24.05.2026 17:59
Aufrichtige Anteilnahme
Kerze
Maria Enser
23.05.2026 15:18
Liebe Familie Obermaier mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit
Kerze
Christine Zelch
22.05.2026 15:49
Liebe Elfi, ruhe in Frieden. Ich werde Dich in lieber Erinnerung behalten.
Kerze
Emmer Irmgard
22.05.2026 15:43
Die Kerze soll dir leuchten auf deinem letzten Weg ,dorthin wo du keine Schmerzen mehr hast
Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen
Kerze
Michaela Schatzl
22.05.2026 12:16
Tiefstes Beileid Familie Gasthof Schatzl
Kerze
Muggenhuber Ernst und Anni
21.05.2026 19:36
Liebe Kinder und Enkelkinder unser aufrichtiges Beileid zum Ableben eurer Mama und Oma Ernst und Anni Muggenhuber
Kerze
Lucia Gahleitner
21.05.2026 17:19
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Lucia und Alois Gahleitner
Liebe Elfi, ich werde dich in liebevoller Erinnerung behalten, ruhe in Frieden! Letzte Grüße, Lucia
Kerze
Gerti u.Siegi Wipplinger
21.05.2026 09:34
Von guten Mächten wunderbar geborgen! Liebe Elfi ruhe in Frieden! Ich werde dich stets in Erinnerung behalten! Liebe Angehörige Herzliche Anteilnahme, viel Kraft u. Gottes Segen!
Kerze
Franz Königsdorfer
21.05.2026 07:50
Liebe Familie Obermair,
mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Elfi. Liebe Elfi Ruhe in Frieden.
Kerze
Walter und Traudi Kaltenböck
20.05.2026 20:16
Aufrichtige Anteilnahme
Kerze
Hildegard Kroißböck
20.05.2026 19:46
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Herzliches Beileid wünscht Familie Kroißböck Offenhausen
Kerze
Elfriede u. Adolf Pfeiffer
20.05.2026 18:31
Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Kerze
Inge Zauner
20.05.2026 14:59
Liebe Elfi!
In kleinen Schritten hast Du Abschied genommen. Deine Lebenskraft war erschöpft.
Mit Freude blicken wir nun auf viele schöne Stunden mit Dir zurück.
Wir sagen "DANKE" für Deine langjährige Treue und Verbundenheit zu unserer Goldhaubengruppe.
RUHE IN FRIEDEN!
In liebevoller Erinnerung - DEINE Goldhaubenfrauen
Liebe Trauerfamilie!
Wir wünschen Euch viel Kraft und Trost in der Zeit des Abschiednehmens.
Herzlichst - die Grieskirchner Goldhaubenfrauen
Inge Zauner, Obfrau
Kerze
Klaus Petermandl
20.05.2026 12:08
„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Herzlichstes Beileid
Kerze
Anita und Andreas Feindert
20.05.2026 11:20
Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
Was bleibt, sind die Erinnerungen.
Viel Kraft in der schweren Zeit.
Herzliche Anteilnahme
Kerze
Hoheneder Margit
20.05.2026 06:51
Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Gerhard und Margit Hoheneder
Kerze
Judith & Thomas Antlinger
19.05.2026 21:00
Liebe Familie Obermair,

einen geliebten Menschen zu verlieren ist nie einfach. Wir wünschen euch in diesen Stunden viel Kraft und alles Gute!

Herzlichstes Beileid
Judith und Thomas Antlinger
Nach oben scrollen